Stelleausschreibung - Marktgemeindeamt Winklern (Bewerbungsfrist abgelaufen!)

Wappen Winklern
In der Marktgemeinde Winklern gelangt ab voraussichtlich Anfang Mai eine Planstelle in der Allgemeinen Verwaltung (Vollzeitbeschäftigung) zur Besetzung.


Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
◾Bürgerservice
◾Gemeindeinformation und Öffentlichkeitsarbeit
◾Erstellung der Gemeindezeitung (Redaktion und Layout)
◾Wartung der Gemeindewebsite (CMS)
◾Unterstützung des laufenden Betriebes
◾EDV-Administration
◾Erstellung von Statistiken


BewerberInnen um diese Planstelle haben nachzuweisen:
◾der Verwendung entsprechender Lehrabschluss bzw. mittlere Schulausbildung oder
◾mehrjährige einschlägige berufliche Erfahrung (wenn nicht kaufmännische mittlere Schulausbildung bzw. kein der Verwendung entsprechender Lehrabschluss) oder
◾besondere bürobezogene Qualifizierungsmaßnahmen und Berufspraxis in einem Büro von zumindest einem Jahr (wenn keine mittlere Schulausbildung bzw. kein der Verwendung entsprechender Lehrabschluss) und
◾österreichische Staatsbürgerschaft

 

Erwünscht sind: Abschluss einer höheren, der Verwendung entsprechenden Schule, mehrjährige Berufspraxis, Bereitschaft zur Weiterbildung, freundliches und sicheres Auftreten, Team-. und Konfliktfähigkeit, Organisationsgeschick, sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Webanwendungen).


Entlohnung: Das Monatsbruttogehalt für diese Position (Gehaltsklasse 6, Stellenwert 33) beträgt mindestens 1.907,29 Euro und erhöht sich entsprechend allfälliger anrechenbarer Vordienstzeiten (maximal 4 Jahre) auf 2.076,11 Euro. Es wird darauf hingewiesen, dass auf das Dienstverhältnis die Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, anzuwenden sind. Für diesbezügliche Fragen steht das Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 25 zur Verfügung.


Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Lebenslauf mit Lichtbild (inkl. E-Mail-Adresse und Telefonnummer), Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg, allfällige Dienst- und Kurszeugnisse, der Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern.


Die Auswahl der BewerberInnen erfolgt nach Durchführung eines Auswahlverfahrens. BewerberInnen, welche die in der Ausschreibung angeführten Voraussetzungen bis zum Ende der Bewerbungsfrist nicht erfüllen oder die erforderlichen Unterlagen nicht beibringen, werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen.


Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn diese mit allen oben angeführten Unterlagen bis spätestens 21. Februar 2014, 12.00 Uhr, beim Gemeinde-Servicezentrum, Gabelsbergerstraße 5/1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, eingelangt sind. Bewerbungen per E-Mail ( personal@ktn.gde.at) sind durchaus erwünscht.

Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren nicht möglich ist.


Der Bürgermeister
Hermann Seebacher


veröffentlicht am 30.01.2014

http://www.kaerntner-gemeindebund.at
http://www.gemeinde-servicezentrum.at